+49 7121 – 13 99 170

Firmengeschichte

Batgidis IT-Support wurde 2008 von Pashalis Batgidis gegründet.

Viele Erfolgreiche Projekte wurden in den Jahren seit der Gründung umgesetzt und aus einem Ein-Mann-Betrieb wurde einer der führenden IT-Dienstleiser der Region. Das Ziel ist es Spaß an der Arbeit für und nicht gegen den Kunden zu haben, Lösungen zu entwickeln, die unsere Kunden wirklich brauchen und die nicht nur ein erfolgreicher Vertrieb verkauft hat.

Als IT-Dienstleister für Privatpersonen, kleine und mittelständische Unternehmen übernehmen wir für unsere Kunden die Arbeit für Konzeption, Installation, Betrieb, laufende Betreuung und Weiterentwicklung von IT-Systemen. Ob Vor Ort oder per Fernwartung finden wir ideale Lösungen. Langjährige partnerschaftliche Kundenbeziehungen sind unser Ziel.

Mit unserem Standort in Reutlingen konnten wir uns nicht nur in der Region, sondern auch darüber hinaus einen Namen machen.

Was uns besonders auszeichnet, ist Erfahrung und Know-How. Damit wir Ihnen sowohl Informationen als auch Technik auf dem neuesten Stand anbieten können, halten wir unser Portfolio und unser Wissen durch Innovationen und Schulungen stets aktuell.

Bürozeiten

Montag 08:00 bis 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 bis 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 bis 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 bis 18:00 Uhr
Freitag 08:00 bis 18:00 Uhr
Samstags 08:00 bis 16:00 Uhr
  Rufbereitschaft außerhalb der Bürozeiten

Gründe für Batgidis ITS

  • Schneller Vor-Ort-Service
  • Qualitativ hochwertige Dienstleistungen
  • Transparente und attraktive Preise
  • Kompetenter Dienstleister Rund um die Uhr
  • Ausgebildete und zertifizierte Techniker