+49 7121 – 13 99 170

Fernwartung

Fernwartung

Viele Computer Probleme lassen sich auch ohne unseren Besuch vor Ort, schnell und unkompliziert per Telefon und Fernwartung lösen. Probieren Sie es aus.

Zur Fernwartung verwenden wir die Tools von Teamviewer (www.teamviewer.de).

Vorraussetzungen

  • Betriebssystem: Microsoft Windows oder Apple OSX
  • Computer lässt sich starten
  • Funktionierende Internetverbindung

Schritt1: Teamviewer herunterladen

Je nachdem, ob Sie einen PC mit Microsoft Windows oder mit Apple OSX verwenden, müssen Sie die jeweilige Version herunterladen.

Schritt 2: Teamviewer starten


Die Anwendung erfordert keine Installation und kann direkt mittels ausgeführt werden.

Schritt 3: Verbindung herstellen

Zum Verbinden nennen Sie unserem Support-Techniker bitte die Zahlen neben den Feldern "Ihre ID" und " Kennwort".

Schritt 4: Diagnose und Reparatur durch unseren Techniker

Ab jetzt kann unser Service-Techniker Ihren PC fernsteuern und somit eine Diagnose erstellen, sowie falls möglich direkt eine Reparatur durchführen.

Schritt 5: Teamviewer beenden

Sobald Sie Teamviewer geschlossen haben hat unser Service-Techniker keinen Zugriff mehr auf Ihren Computer. Und Sie können wie gewohnt weiterarbeiten.

Bürozeiten

Montag 08:00 bis 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 bis 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 bis 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 bis 18:00 Uhr
Freitag 08:00 bis 18:00 Uhr
Samstags 08:00 bis 16:00 Uhr
Rufbereitschaft außerhalb der Bürozeiten

Gründe für Batgidis ITS

  • Schneller Vor-Ort-Service
  • Qualitativ hochwertige Dienstleistungen
  • Transparente und attraktive Preise
  • Kompetenter Dienstleister Rund um die Uhr
  • Ausgebildete und zertifizierte Techniker